Umfrage

Braucht Blumenberg eine eigene Buslinie?

(318 votes)

86.8%
11.6%
1.6%
Loading...

Umfrage

Wie sicher fühlen Sie sich in Blumenberg?

(27 votes)

44.4%   (12)
37%   (10)
14.8%   (4)
3.7%   (1)
0%   (0)
Loading...

Start Über Blumenberg Aktuelles Keine Handgranate - verdächtige Metallteile gesprengt
( 0 Votes )

Es war doch keine Handgranate - verdächtige Metallteile gesprengt

Polizeisperre27.04.2010. Die vermeintliche Handgranate, die am 30. März in der Nähe des S-Bahnhofes in Blumenberg gefunden worden war (wir haben berichtet), war doch keine scharfe Munition. Auf unsere Nachfrage teilte die Pressestelle des Polizeipräsidiums Köln mit, dass "bei dem aufgefundenen Gegenstand handelte es sich nicht um eine Handgranate, sondern um Metallteile, die von ihrer optischen Erscheinung nach einer Handgranate ähnlich waren. Dem entsprechend liegt auch keine Straftat vor. Wie die Gegenstände zum Auffindungsort gelangt sind, ist unbekannt."

Nach dem Auffinden der Metallteile am 30. März wurde der Fundort polizeilich abgesperrt und anschließend das verdächtige Stück kontrolliert gesprengt.

DatumKlicks
Total1599
Sa. 194
Fr. 181
So. 132
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren


Folgen Sie uns auf

YouTubefacebook Twitter

TOP-Links

Newsletter

Infos über Blumenberg bequem per E-Mail?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Und so sehen die Newsletter aus.

Email: 
Anrede:  Frau Herr
Vorname: 
Name: 
  -  

Mitmach-Website

Rückmeldung Die Blumenberg-Website ist eine Mitmach-Website, das heißt - alles, was Sie auf der Website sehen und lesen wurde von den wenigen Enthusiasten in ihrer Freizeit erstellt. Wir laden Sie herzlich ein uns Ihre Termine, Veranstaltungen, Beiträge mitzuteilen. Per E-mail oder per Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Art Unterstützung!

Impressionen




Kurz-URL dieses Artikels: